Dienstag, 13. April 2010

Ketten

Heute zeige ich Euch mal ,was ich mit den Perlen von der Creativa gemacht habe.
Ich habe beim ersten Anhänger eine Lederband schwarz,eine Perle in Kristall ,Flügel Perlenkappe,silbere Perle,Perlenkappe auf Kettel- Stieft gesteckt.Unten in das Band eingeknotet.
Unten habe ich an kleinen Verschlüsse die Anhänger gearbeitet ,so kann man Sie austauschen nach Bedarf.


Bei dieser Kette habe Ich Perlen von Gütermann und Knorr verarbeitet.
Bekommt man auch in Karstadthäusern :-))




Unten am Ende habe Ich eine Uhr von Depesche eingehängt.Die kann man bei Bedarf austauschen .

Die Uhr gibt es auch noch in Rund und als Herz.

So das man Sie schnell an eine andere Kette befestigen kann.
Dazu kleinen und große Engel und eine Pommel.
Als kleinen Tipp.
Der große Ring lässt sich auch kommplett umhängen.
So kann man es an jede Kette befestigen.So ein Ring kostet nur ein paar
Cent :-))

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagmar-Zwillingsschwester-ja das stimmt, ich bin schon das 2.Mal in der Gegend-mein Mann beruflich und ich bin mit zur Entspannung-hihi-du deine Ketten sind dir super gelungen, jeder hat andere Ideen und setzt sie wieder anders um, das finde ich so unglaublich toll.Bald kommt die Gartenzeit, da wirst du dann wieder kreativ sein, stimmts? LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, die sind ja tolltolltoll, besonders die erste ist grandios!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Ketten sind wieder einmal traumhaft geworden! Ich bin sehr begeistert!

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.