Dienstag, 12. Oktober 2010

PBT -Nachlese

PBT-Treffen in Bad Hersfeld
Mittags haben Sandra,Lena und Ich mich auf den PR Parkplatz in Reiskirchen getroffen.Von wo aus uns Sandra mit genommen hat.Bevor es losging sah es so aus.

Ratlosigkeit ???Nee ....
Bei zwei Corsa Fahrer

Nach 3Minuten so...

Tja Corsafahrer sind pack erpropt :-))



Der Raum totalverweist am Samstagmorgen....
Mit einem kleinen Vermögen an Papier usw...



Kit Wichteln



Mein Kit von Alex ,nochmal ,,Danke,,





Ein Teil vom Kit wurde natürlich gleich verarbeitet.
Mit einem Foto von meinem Sohn.




So sah es am Samstag Abend auf meinem Platz aus.


Wenn man kein Platz hat...
:-((



Es war ein sehr schönes Wochende mit viel spass,viel spass.
Vielen neuen Ideen und Tipps.Vielen netten Leuten groß und klein.
Abgesehen vom Gewaltsamen Schlafentzug ....
Durch Weckdienste ,,gggrrrrrrrrr.............
Fand ich es ,,Toll,,

2 Kommentare:

  1. Jaaa, der Weckdienst, der wird uns noch ewig in Erinnerungen bleiben *g* schön wars!!! Wollen wir nächstes Jahr wieder? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin fürs nächste schon angemeldet! Wenn man deinen Bericht liest, kann man fast nicht anders...

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.