Mittwoch, 24. November 2010

Geschenke erhalten Freundschaft :-)

Meine Freundin hat eine neue Küche bekommen .
Dazu gleich zum leckeren Warmen Essen Eingeladen.
Ich brauchte also ein schnelles Geschenk.
Da ich wußte das ihre Küche mit Kaffeeartikeln Dekoriert ist.
Habe ich mich entschlossen Ihr ein Bild zumachen.
Ich habe dazu Kaffeebohnen,Sevietten,Keilrahmen,grobe und feine Paste.
Sowie Glimmermist,in den Farben,gelb,orange und bronze benutzt.
Auf die kleinen Rahmen habe ich die Servietten, mit Serviettenkleber auf gebracht.
Nach dem trockenen,auf den großen Rahmen geklebt.
Paste aufgebracht und Farben auf gesprüht,das ganze auch über die Kaffeebohnen.
Die ich zuvor in die Paste gestreut habe.Im Licht kommt nun das Glimmer gut zur geltung.
Einteil der Kaffeebohnen habe ich mit Heißkleber zum Schluss auf gebracht.



Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen.Leider sieht man ,den Glimmermist
garnicht so richtig.


,,Schade,,






Das Geschenk ist gut angekommen und hängt schon an der Wand.

:-)


6 Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk, sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir richtig gut. Würde auch gut in meine Kaffeeküche passen.lach.

    AntwortenLöschen
  3. OH, das gefällt mir auch! Aber bei mir ist kein Platz an der Wand.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Geschenke toll, die zeigen, dass der Schenker sich Gedanken gemacht hat. Klasse !

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist superschön geworden! Das würde ich mir glatt auch in die Küche hängen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das war aber ne tolle Idee, der Keilrahmen hat eine ungewöhnliche Form, mal ganz anders--gefällt mir supergut---bist eine liebe Freundin...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.