Donnerstag, 8. März 2012

Stöckchen

Mit Stöckchen wurde ich beworfen von verschiedenen Seiten.Ich konnte mich grade noch ducken.Ich hebe sie auf und werfe sie gleich mal weiter :-))

Eine Runde " 5 Dinge die Ihr nie über mich wissen wolltet und
die ich trotzdem verkünde"

1. Manche sind gerne Einzelkind ,ich wollte immer viele ,viele Geschwister haben.

2. Mir wird richtig schlecht von Fenchel.....bis zum....

3.Ich muß immer direkt sein.Auch wenn es anderen auch mal weh tun könnte.Weil ich Falscheit
absulut nicht Leiden kann.

4.Ich kann Mohnköpfen nicht wiederstehen.

5.Ich hebe ,,Alles zum Basteln auf was man nochmal gebrauchen könnte,,

Ich schmeiße die Stöckchen weiter an:
Gerli
Sandra
Sandra
Bea
Monika
Ich hoffe ich habe Euch nicht getroffen.. :-))

1 Kommentar:

  1. Oh ich mag das eigentlich gar nicht, aber ich muss wohl, vielen Dank fürs Stöckchen,LG Gerli

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.