Freitag, 13. Juli 2012

Layout - Standesamt


 Das Layout mit dem Strauß vom Standesamt  hatte ich schon vor einiger Zeit gemacht.Es war für die Hochzeitsmesse .Ich habe das Layout , ohne Text und ganz Schlicht gehalten.In den Farben weiß ,creme mit hellblau.Die  Musterpapiere und Brads sind von Stamping UP. Die Blumen aus den 1 Euroladen .Das gerissene Papier ist aus meinem Fundus von der Tischdekorolle.Das Einfarbige Papier Su.

Ich Liebe schön gebundene  Blumensträuße.Das Foto ist aller Dings schon etwas Älter aber ich fand es war ein Layout Wert.

1 Kommentar:

  1. und wieder passen Farben ganz genau zueinander---sehr schön!LG Gerli

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.