Dienstag, 28. August 2012

Aufbewahrung für Sizzix,die Namics

Kennt Ihr das ihr wollt Abends mal schnell zum Crop und habt lauter Einzelne Teile.Ich hatte letzt eine Idee die ich Euch hier zeigen möchte.Ich kam durch SU durch die neuen Hüllen bei den Sizzix drauf.Die befinden sich ja beim Kauf in Kunststoffhüllen,  mit kleinem Verschluss.Ich Bewahre diese sotiert  in Boxen auf.
Als ich diese Hüllen von Herlitz sah. Es sind Hüllen für die Aufbewahrung von Kontoauszügen.(gibt es  zb.bei Mc Paper).Ich habe diese Hüllen einfach gelocht.In ein Kontoringbuch abgeheftet.Schaut her :-)) Was daraus Entstanden ist.



Ein Kontoringbuch mit Stoff überzogen und verschönert.
In den Kontohüllen gehen mit Orginalpapier je zwei Spellbinders,Sizzix  rein . Vier Die Namics mit Papier.Ohne Papier ,von den schmalen bis zu acht.Außerdem gehen auch Stempelplatten und gestanzte Teile hier Toll herein .

Die kleinen passen mit dem Orginalpapier in CD Hüllen.
Auf  Bild, Wunsch hier die  Tapebänder vom Depot.
Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Idee Inspierieren.Viel spass beim Nacharbeiten.Gebt dann bitte meinen Blog an.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für das Foto!
    Die Washis sehen toll aus und ich muss dann die Woche wohl auch mal beim Depot vorbei. Ist bei mir zum Glück um die Ecke ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.