Montag, 26. August 2013

Layouts - Sketche von SBT

Heute zeige ich Euch meine zwei Layouts -SBT Sketche.
Sketch 1 Layout nach Vorgabe von Bille 

Bei diesem Layout war es garnicht soleicht wegen der Farben der Quallen .Das passente Papier zu finden.Ich habe auf das Papier noch mit Hilfe von
Schablonen ,Pfeile mit dem Dabber  aufgebracht.
Um das ganze farblich besser hinzubekommen.
 


Die Fotos dazu sind in Monterey entstanden wo das größte Aqarium für Quallen der Welt ist.
Ich finde diese Tiere einfach genial.

Das zweite Layout ist nach Susanne `s Sketch gearbeitet.
 Verwendet habe ich hier Papiere Crate Paper von Maggie Holmes.
Wegen der Farbspiels zu den Steinen.

Hier zu habe ich mehrere Fotos zusammen geklebt.
Die drei kleinen Fotos sollten 5x5 groß sein ,ich habe sie etwas größer
gewählt weil es mir so besser gefallen hat.

3 Kommentare:

  1. Tolle Umsetzungen von den Sketchen. ich bin noch nicht durch, werde aber hoffentlich noch was zeigen können.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  2. Das Grand Canyon-Layout ist toll!
    super schöne Fotos...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Jaa genau nach meinem Geschmach sind diese Layouts- und die Fotos-ein Traum! LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.