Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtskarten


Hier zeige ich Euch ein Teil  der Weihnachtskarten.
Mal in den Farben Rot / Grün/ Braun/Weiß.
Stempel Tim Holtz


 Mit Weiß /Roten Kordel und kleine Glöckchen verziehrt
und geprägt.


Den größeren  Teil in Weiß/ Blau/ Rot /Silber
Mit Text Rot gestempelt ,in Deutsch und mal in Englisch.


Geprägt mit verschiedenen Schneeflocken.
Dazu  verschiedenen Borden,  mal mit ausgestanzten Schneeflocken
oder Sternen.Prima zur Resteverwertung :-))


Ein Teil mit Silberfaden und Glöckchen verziehrt.
Die Karten sind natürlich schon unterwegs.....Damit sie am 24.12
auch da sind. Ich hoffe das sich auch Alle über die Karten freuen.

Euch ein schönes 4 Adventswochende

2 Kommentare:

  1. Ich glaube den Schneeflockenpräger muss ich auch haben- wunderschöne Kärtchen hast du gewerkelt!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.