Freitag, 11. April 2014

CAR 6 , 2014 Teil 1


Am Letzten Freitag gings zum lang ersehnten CAR 6.Es ist mein 2 CAR ich war schon länger in Vorfreude. Den es hieß für mich viele nette Bekannte zu Treffen.Vorallem meine Freundin Gerli mit Tochter Kathi und Jutta aus Wien. Worauf ich mich schon sehr gefreud habe.Vormittags ging es mit Sandra von Giessen auf den Weg nach Remagen an den Rhein.Mit Vollem Auto .
War aber wirklich nur kleines Gepäck .


Die Anfahrt klappte ohne größere Staus.Schon von weitem sahen wir zwei hoch über den Rhein das  Hotel und unsere Vorfreude wuchs.... und wuchs Das Hotel Oberwinter, hat ja eine sehr schöne Lage mit Blick über den Rhein.



 Ich mag diesen Ausblick


Die Zimmer sind auch sehr schön obwohl ich diesmal kein neue renoviertes hatte.
aber es war trotzdem okay :-))



Gleich nach dem Einscheck haben wir Conny, mit ihren Mann getroffen.
Sogleich sind wir mit in den Unkelstein zum Essen gegangen.Es gab lecker Salat mit Tunfisch .....


Nach und nach druddelten die Mädels ein und es gab wieder sehens Freude....

Die Tischrunde wurde immer größer.


Nach dem Lecker Mittagessen ging es in Unserem Gruppenraum 1
Vor dem Gruppenraum gab es noch eine Überraschung von der Lieben Bettina.
:-))
Die sich wieder viel Arbeit gemacht hat und für jeden ein CAR Maskottchen gestrickt hat.

Eine ganze Kiste Voll für jeden eins süsssssssssssssssss oder ?????


Da sehe ich schon meins....mit dem grauen Pommelchen....


Toller Straussssss.......CAR Maskottchen

Was hat Sie sich für eine Arbeit gemacht...
Drücker Bettina :-))


Natürlich in CAR blau

Wiedersehensfreude nach einem Jahr mit
Gaby ,Kahti (Gerlis Tochter das erstemal bei CAR dabei ) Gerli, Ilona Sandra, Jutta,

Nun konnte es los gehen wir hatten ja wieder einen gemeinsamen Tisch .
So konnten Wir das ganze Wochende qatschen.

Wir hatten diesmal  als erstes  einen Workshop bei Conny (Cornelia Löffler)
Sie hat sich ja wieder was besonderes ausgedacht.Schon Zeit Wochen geplant.Als wir im Januar bei Ihr in Bochum waren stand ,es schon bis auf Feinheiten.
Der Workshop ein Erinnerungs Album  vom feinsten ,,Ausklappbar,, .Für jeden Tag ein extra Album gebunden.Ein Traum von Album.

Sowas brauch Zeit und macht viel Arbeit.Zahlen stammen von Conny:
Den da waren :
3600 Innenseitenmit der Cinch gelocht.
240 Deckblätter 780Jourlingsseiten
660 Chipboards für die Einbände und Verstärkungdavon 240 gelocht
1200 Austanzungenper Hand gekurbelt
240 innverkleidungen
240 blatt Patternd Paper
360 sonstige Papiere
60 Umschläge
48 Satinband
60m Schnur
240 Drahtkämme
120 Embellmentteilchen
120m bindeleinen
60 Verpackungen
60 Anleitungen
60 Schnellhefter
60 Tragetaschen fürs Kit
dazu kammen verschnitt/falsche lochung 300 Blatt

Das ganze von Conny Vorbereitet, geschnitten, von ihren Mann gekurbelt.
Mit Hilfe Ihrer Tochter verpackt.


,,Danke an Euch,,
Familie Löffler



So sieht mein Album von Außen aus.Das Innenteil werde ich Euch noch extra zeigen.
Nach dem Tollen Workshop .War Offizeller Check Inn Hier gabs dann alle Unterlagen ,Lose und Goodibags.
Auserdem gab es noch diese süsse Tasche mit Mini Händy von Sandra für Schlüssel ,Geld,usw.klasse Idee .Absofort meine Minitasche für die Arbeit.
Conny hatte diesmal für Alle Anstatt der Muffin Kuchen im Glas  verdammmt lecker..
Ob das Glas immer wieder gefüllt wird
..........mmmmmmmmhhhhhhhhh...lecker


Sowie diese süsse Eule als Kette.


Man was wurden wir verwöhnt.
Drücker Conny

Nach dem Extra gebuchten Abendessen ging es zum Gemüdlichen Teil ...
Es konnte geshoppt werden nach Lust und Laune.Der Hugo war natürlich auch dabei ......
und so hieß es ,der letzte machte das Licht aus...........

Ich hoffe der Bericht hat Euch gefallen. 2 CAR Teil folgt

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Bericht. Wir sind ja erst gestern Abend nach Hause gekommen. Bei mir ist noch nix ausgepackt. Das kommt noch und dann gibt es bei mir auch einen Bericht. War schön dich wieder zu sehen. Alles Liebe von Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Bericht Daggi-- ich arbeite auch grad am Connyalbum, damit ich es sobald als möglich zeigen kann, einfach unglaublich diese Einzelheiten--Ich vermisse dich lg aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.