Mittwoch, 16. März 2016

Layout 9 und 10

Heute habe ich für euch zwei Layouts die beim Jumpstart 2016 entstanden sind.
 Das erste Layout trägt den Titel Tioga Pass.
Nachgearbeitet wurde von Birgit das Layout Meilenweit.
Verarbeitet habe ich hier eins meiner Lieblingsfotos in der Größe 20 x30cm.


Ein geschnittener Text mit der Cameo, die mir immer wieder gute Dienste leistet.
Ein paar Tags und ein wenig Schnickschnack. Die Ränder habe ich braun geinkt.
Mehr brauch man hier nicht.

Den hier wirkt das große Foto schon von arlein, durch den blauen Himmel,
sowie die tollen Naturtöne.
Der kleine See mit den Anglern.....einfach so schön.
Ich Liebe den Yosemite Park im Westen der USA er ist sehr sehenswert.

Das zweite Layout Nr 10 vom Jumpstart:
 Nach dem Vorlagen Layout von Evi Titel ,,Tour,,.
Meins trägt den Titel ,,Da Unten,, 


Das Foto habe ich hier in schwarz weiß Ausgedruckt. 
Da es mir so besser gefällt wie in bunt. 


Bei den Farben habe ich die Naturtöne aufgegriffen.
So wie ringsherum die Blätter der Bäume im Yosemite Park waren.


Benutzt habe ich hier Distress Farben von Ranger.
Dazu Stempelabdrücke in schwarz und hellbraun,
sowie Pfeile in Cardstockfarben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, danke fürs Vorbei schauen.

Grüsse Dagmar

1 Kommentar:

  1. aber hallo supertoll sind die Layouts geworden. Das Gekleckse mit Farben passt sehr gut zu den Fotos...super...LG Gerli

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.