Mittwoch, 7. Juli 2010

30 Grad

30 Grad und dann das..........


!!!!!!!!!!!!!!!!

Fieber!!!!!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für eins.

Fußballfieber!!!!!

Was sonst :-)

Mit der Deko klappts noch nicht ganz.


Trotzdem ,,Danke,, Sabine und Helmut

Für die schöne Deko!!!!!!!!

Die Ihr Mir mitgebracht habt.




Ich drück mal mit der Farbe ein Auge zu ;-)
Der Strauß ist sehr schön.



Flagge ist schon aufgehängt ,die Getränke sind ,,,Kalt,,
Das Fleisch liegt zum grillen bereit .Die Salate sind fertig.
:-))
Lecker ....
Wünsche Euch allen Viel Spass........



ach ja bei 30 Grad
kann man es hier gut aushalten.
,,,grins,,,,







3 Kommentare:

  1. Dein Garten ist für mich wie ein Märchengarten :-) wunderschön!!! Besonders der Brunnen hats mir angetan, hachz!!

    AntwortenLöschen
  2. Traumschöner Garten - da wäre ich jetzt auch lieber als im Büro - obwohl - heute kann man mal durchatmen! LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ihr habt einen tollen Garten! Ein wirklich traumhaft schönes Fleckchen! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.