Montag, 24. Januar 2011

Gewinne

Gleich zwei Gewinne muß ich Euch heute zeigen.



Das rote Chipbord-Glitter-Alpha ,habe ich bei der Auslosung bei Kerstin
Gewonnen

,,Meine Kreative Seite,,
,,DANKE,,
Ich drücke Dich nochmal ganz Feste.




Die Chip Stickerts habe ich bei der Weihnachtsauslosung bei Conny Gewonnen...
Aber nicht nur das ich es Gewonnen habe, sondern ich durfte es mir auch noch aussuchen :-))
Als Wir uns beim Workshop getroffen haben.
Ist das nicht genial...
,,Danke,,
Conny ich drücke Dich nochmal ganz feste....





3 Kommentare:

  1. Oh du Glückspilz, wir Glückspilze, ich bekomme mein Vintagebüchlein am 5.2.höchst persönlich überreicht, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.Lg Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dagmar :-)
    Dankeschön für deinen Besuch. :-) Ich habe auch das Geschenk von Kerstin erhalten. Muss ich nur noch posten. :-)

    Ich würde auch gern zur PW gehen, aber ich habe als Otto Normal Verbraucherin keine Karten. :-(
    Woher hast du deine Karten ?
    (Email : Snossel@gmx.de)

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.