Mittwoch, 10. April 2013

Album - Annika Workshop ,,CAR,,

Beim CAR 5 habe ich am Freitag Nachmittag den Workshop bei Annika :http://flebbeart.blogspot.de,  mit gemacht. Das Album habe ich hier  nochmal nachgearbeitet....   :-))
Die super tollen Feder  Papiere sind von  Alexandra Renke : http://renkejournal.blogspot.de
,,Danke,,   Euch , nochmal  Alexandra und  Annika für alles.

 Hier das fertige Album .
Die Eulen und der Schlüssel habe ich von Creativ Brads.
Den Vogelbrad von der Scrapbook Werkstatt

 Die Fäden sind etwas dicker .ging aber trotzdem ganz gut.

 











Die Rückseite.

4 Kommentare:

  1. Ja diese Bindung gefaellt mir auch sehr gut- ich werde sie nocheinmal nacharbeiten- ach war das herrlich am Car:-) llg Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja wunderschön aus....und ich mag diese Bindung auch. Habe mir vom CAR noch neues Papier mitgenommen und werde auch noch so ein Buch machen.


    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    es war soo schön, Dich auf der Messe wieder zu treffen und es tut mir um Deinen ProjektVerlust immer noch sehr leid. Umso mehr freut es mich, das Du das Album so toll nachgewerkelt hast! Es sieht klasse aus mit den kleinen Embellies an der Bindung! Und die Bindung ist Dir ja anstandslos und fehlerfrei gelungen ;) Das ist die Übung, meine Liebe!
    Ich drücke Dich aus der Ferne!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.