Dienstag, 30. April 2013

Erinnerungslayout CAR 2013


Beim dies jährigem CAR hat Barbara mit uns Spassfotos gemacht.Gleich mit dem Canon Fotodrucker für jeden ausgedruckt.Diese Fotos verdienen einfach ein passentes Layout.

Sandra  und ich mit den selbstgemachten Papierbärten
Gerli mit dicken rosa Kussssssssssssssssmund.


Den Cardstock habe ich zuvor , mit  einer runden Schablone, verschiedene  Dabber in  CARblau sowie türkisfarbenen Spray eingefärbt . Rest Papier von der CAR Tüte und Anhänger mußten natürlich auch mit  drauf.
Ein paar Stempel Abdrücke etwas Schnickschnack , fertig ist mein  Erinnerungslayout zum CAR 2013.

2 Kommentare:

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.