Donnerstag, 31. Oktober 2013

Snack Adventskalender SBT

Hier wie versprochen ein kleiner Snack auf meine Päckchen ,
zum SBT Adventskalender.

Ihr seit aber garnicht neugierig :-))

 Die erste Nr.die 4


Die Päckchen sind aus einen kleinen Miniweihnachtsblock entstanden.
Mit kleinen Glöckchen mit silber Faden und rotweißen Küchenkordel.
Fähnchen  geschnitten ,gestanzten Schneeflocken und Anhängern etwas Aufgehübscht.
Ich hoffen den Mädels gefällt es.


Meine zweite Nr .



 Ein Umschlag bestempelt und mit gestanzten Schneeflocken verziehrt.
Ein kleines Papierdeckchen ,je zwei Fahnen und die gestanzten Zahlen .
Etwas silber Faden.Der Textstempel ist von Tim Holz.
Ich hoffe auch hier gefällt  den Mädels ,die Verpackung.



So auf den Inhalt müsst Ihr Mitmach Mädels noch warten.

,, lach,,

 auch wenn es euch schwer fällt.
Ich hoffe euch gefällt dann auch der Inhalt.

1 Kommentar:

  1. Ich weiß zwar nicht, was ein SBT Adventkalender ist, aber die Deko für die Paperbags sind super mit den Tortenspitzen und den gestempelten Schneeflocken liebe Daggi;-) Du bist schon so weihnachtlich eingestellt-lg von Gerlinde

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.