Freitag, 6. Februar 2015

Hessencrop

Am Wochende genauer gesagt am Samstag war ich mit Lena beim Hessencrop. Morgens hat uns erstmal das Wetter mit Schnee überrascht. Trotzallem haben wir uns gegen kurz nach 10 Uhr auf den Weg nach Rosbach gemacht. Bepackt mit Scrapsachen und Essen für das Gemeinsame Mittagessen.
Die Autobahn war so gut wie Frei und wir waren nach 45 Minuten in Rosbach.Natürlich hatten wir wieder Navispass ......Kennt ihr das,  das Navi sagt urplötzlich Unbekanntestrasse.
Zum Glück kannten wir das schon von ,,lach,,2009. Da ist uns das schon mal passiert, da hatten wir einen Umweg gemacht. Beim nächstenmal brauchen wir dieses Teilchen nicht mehr. Weil sowas merke ich mir immer. Da bin ich wie ein Elefant. :-))
Iris hat uns einen super schönen Raum zur Verfügung gestellt.


Ruck zuck war der Raum beschlagnamt und sah dann so aus. Es wurde viel gescrapt für das wir ja gekommen sind, aber auch viel geredet. Tipps gegeben und ausgetauscht.
Mittags gab es ein gemeinsames Essen den jeder hatte was dafür mitgebracht. Richtig lecker, Kartoffelsalat,  Nudelsalat, Ruccolasalat, Brötchen, Brezeln, Butter, Antipasti,
usw. fanden schnell Abnehmer.



 Es wurde brav angstanden beim lecker Essen.


Bei Würstchen und Salat wurde zugegriffen. War ja auch lecker...


Nach dem Essen ging es weiter an das Scrapen, so entstanden Karten , Layouts und so manches UFO wurde fertig gestellt.


 Fleißig bei der Arbeit.


Natürlich mussten wir ein Gruppenfoto machen das gehört einfach dazu. So hat Lena schnell mal 2 Fotos mit Selbstauslöser gemacht. Die Fotos können sich sehen lassen.
:-))



Der schöne Tag verging viel zuschnell. So gleich wurde von Iris Vorgeschlagen, das doch zu wieder holen. Da sind wir doch dabei. Gemeinsam macht das scrappen noch mehr spass. 
Nach dem Aufräumen ging es wieder ab nach Hause.
Für Sonntag hatte ich mich mit Marion und Silke für die Paperwold in Farankfurt verabretet.
Den so macht eine Messe gleich mehr spass.



Dort Besuchten Marion und ich den Meister : Tim Holtz
und Informirten uns über die Neusten Produkte. Marion freude sich sehr als sie noch ein Tag von Tim gemacht bekamm. Das Foto habe ich von Conny Löffler. Sie hatte die Messe Genemigung zum fotografieren.


Tim und Mario waren auch für ein Spaß zu haben.
Nettes Paar.


Teresa Collins sehr tolle Frau, war gleich beim Foto machen gern dabei :-))


Anna, Finnabar hat uns super tolle Tipps gegeben. Für die Tollen neuen Produkte und dieTechniken.
Wir werden absofort keine Pinsel mehr wegschmeisen. Da waren Conny ,Marion und ich uns einig.
Bei den  Klasse Werken, die sie damit zaubert.


Anna und Conny gerne kam sie unseren Foto wünschen nach.
Bedankt hat Sie sich mit den Satz. Bei uns,, Danke das Ihr gekommen seit und mir zugehört habt,,
 Wir haben zudanken für die Zeit die Sie sich genommen hat.


Viel zuschnell ging der Messetag vorbei so das Marion ,Conny und ich uns schweren Herzens auf den Heimweg machten mussten.

5 Kommentare:

  1. Hallo Dagmar, du kommst ja viel herum, recht so! Der Februar hat's in sich! Genieße es! Bis bald, es dauert nicht mehr lange.
    Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    cih finde auch immer mehr Geschmack an den 1Tages-Crops. Das ist immer wie ein kleiner Urlaub.
    Und nächstes Jahr muß ich unbedingt auch nach Frankfurt auf die Messe.
    Jetzt freu ich mich, Dich bald am Rhein wiederzusehen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Daggi danke für den ausführlichen Bericht von der Messe, es ist halt schon was wenn man den Meister vor sich stehen hat, den man sonst noch nur von youtube kennt;-) kannst dich glücklich schätzen. Am Freitag komm ich zu dir, dann lassen wir die Cameo krachen;-) LG Gerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerli,
      freue mich schon sehr auf Freitag. Die Cameo bringen wir zum glühen....Lg Daggi

      Löschen
  4. Liebe Daggi, danke noch mal, dass Du mich mal wieder mit zum Hessen-Crop genommen hast, das war wirklich ein toller Mittag!! :-) Und die Messe-Fotos sehen auch nach einem super-Tag aus! Viele liebe Grüße! Lena.

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.