Donnerstag, 25. Februar 2016

Jumpstart 2016 Nr 7

Es geht immer noch weiter mit meinen Layouts vom Jumpstart.
Ausgesucht diesmal von Stine.
Heute stammt das zu Liftente Layout von Diana Rohm,
Sie ist auch im Designteam der Scrapbook Werkstatt.Sie hat einen sehr schönen Blog schaut doch mal vorbei.
Blog:


 Hier mein Layout dazu mit den  Riesen Sonnenblumen.


 Ich habe hier mit vielen verschiedenen Farben gearbeitet.
 Der  Cremfarbenem Cardstock ist mit ,Wasserfarben, Spray und Gesso eingefärbt.
Ein zweiten Cremfarbener Cardstock beschmattert und bestempelt.
Ein Kreis ausgeschnitten und dann auf den ersten mit etwas Abstand  zusammengeklebt.


Dann wurden weitere Stempelabdrücke in gelb und schwarz gesetzt.
Mit einem schwarzen Stieft habe ich die Ränder des Layouts Umrandet.
Den Schrieftzug dazu habe ich mit der Cameo geschnitten.


Durch das Einfärben und schmattern,
 konnte ich gut die Farben der Sonnenblumen aufgreifen.
Ich liebe Sonnenblumen um so größer um so schöner.
:-))

Ich Wünsche Euch einen schönen Tag.
Danke für das Vorbeischauen.
Grüsse Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.