Sonntag, 21. Februar 2016

Jumpstart

Heute habe ich wieder ein Layout für euch vom Jumpstart. Ich hätte warscheinlich so ein Layout nicht einfach so gemacht. Das Layout hat Claudia//Hamster aus dem Forum,  zum Liften  ausgesucht.


Das Orginal ist von Alexandra Boehnke sie ist im Design Team von der Scrapookwerkstatt.
Besucht mal ihren Blog:
 http://tandi-works.blogspot.de

Hier mein Layout Lift.
Gearbeitet habe ich hier, mit verschiedenen Wasserfarben und Stempelfarben. Um den Rand mit schwarzen Stieft Linen gezogen. Anstatt mit der Nähmaschiene drumherrum genäht.



 Hier habe ich diese Farbe vom Orginal Stempelabdruck aus dem Yosemite Park aufgegriffen.
Etwas knallig aber mal was ganz anderes.


Mal ein ganz anderes Layout wie sonst oder?
Die Machart gefällt mir. Beim nächsten Versuch werde ich nicht so starke Farben benutzen.
 

Schön das ihr vorbei geschaut habt.
Grüsse Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.