Dienstag, 28. Februar 2017

Layout Momente

Heute habe ich wieder ein Florida Layout für Euch.Das ist schon im Januar beim Jumpstart entstanden.
Das hatte ich ja noch nicht gezeigt.
Es ist in meinen Lieblingsfarben gemacht.
Ich habe hier mit Verschiedenen Stieften und Wassertank gearbeitet.
Ich finde es passt auch gut zum Floridafoto.


Danach einfach mit verschiedenen Stempel Abdrücke darauf gestempelt.
Das gefällt mir immer ganz gut.
Meine Handschrieft ist leider nicht so schön,trotzdem schreibe ich wie hier gerne etwas auf das Layout.Oder stecke Tickets versteckt unter die Fotos mit Text.
 .
 
Das Foto habe ich mit Verschiedenen Papierresten Unterlegt.
Auch ein paar kleine Dekoteilchen haben einen Platz gefunden.
 
 
Durch die Stempelabdrücke braucht das Layout,
 meiner Meinung nach auch sonst nicht mehr viel.
 
Ich hoffe Euch gefällt das Layout.
 
Ein schönen Tag
Dagmar



1 Kommentar:

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.