Dienstag, 21. Februar 2017

Layouts

Heute habe ich gleich mehrere Layouts zum zeigen.
Das erste Layout habe ich mit den Papieren, den Farben der Rosen angepasst.
 

 


Bin ja nicht so der Rosa oder Pink Fan. Aber ab und an nutze auch ich diese Töne.
Wie hier....
 
 

Das zweite Layout kommt hier mit den geschmatterten und
 mit Paste bearbeiteten Papier. Garnicht richtig rüber.
Mal schauen ob ich da noch was anderes mit mache.
Erstmal ist es im Floridaalbum.
 

Das dritte Layout ist mit viel Gold und Gelb...wegen des Fotos ,vom Sunset in Key West.
Mit den Texten und den Punkten.
Ich mag diese Sprays gerne mit den man so richtige schöne Kleckse machen kann.
Dauert zwar lange mit den Trocknen aber es lohnt sich.

Ich hoffe Euch gefallen die Layouts.

Grüsse Euch eine schöne Zeit
Dagmar
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.