Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag

Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag.



Wollte Euch mal schnell ein paar Bilder -Collagen zeigen. 
Die Fotos hat mein großer Sohn , aus spass von mir gemacht.
Ich habe  nun mal ein paar Ausgedruckt.
Um ein schnelles  ,,Ich -Mini,, zubinden
 Wir selber kommen ja sonst immer zu kurz.




 
    Das mit dem Jahr ist extra so ,da sie noch in 2012entstanden sind.



 
   Es gibt noch mehr von diesen Bildern das ist nur ein kleiner Ausschnitt.

3 Kommentare:

  1. Es klappt doch mit dem Lächeln :-)))
    Die sind super geworden und das Mini war wohl eine Tag+Nacht Aktion???
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Minni kann ich leider nicht so beurteilen, aber die Fotos, sehr photogen!!! Hübsch! Ich freu mich schon! Schönen Sonntag! Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach soo wie ich dich kenne liebe Daggi, immer herzlich und lachend, es tut gut dich so zu sehen. Bring mir bitte zum Car eine Lachfoto mit;-))) LG aus Wien von Gerli

    AntwortenLöschen

 
Copyright und Haftungsausschluss

Soweit nicht anders angegeben stammen alle auf diesem Blog veröffentlichten Texte und Fotos von mir und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung nicht veröffentlicht, kopiert oder verwendet werden. Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Dafür sind ausschließlich deren Vertreiber verantwortlich. All rights reserved. Die Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht.